Customer Relationship Management

CRM ermöglicht es Unternehmen, die Auswirkungen ihrer täglichen Interaktionen im gesamten Kunden-Lifecycle zu erhöhen. Ob im Office oder vor Ort.

Customer Relationship Management

Immer mehr Firmen in der Futter – und Lebensmittelindustrie haben sehr preisbewusste Kunden, die immer höhere Anforderungen an die Kundenbetreuung stellen. Infor Customer Lifecycle Management (CLM) hilft bei der Erreichung eines hohen Niveaus des Kundendiensts. M3 CLM wird durch Alfa-Beta Solution eingesetzt als Customer Relationship Management (CRM) Lösung.

Infor M3 CLM

Customer Lifecycle Management basiert auf der bewährten Technologie von Infor M3, einer Lösung, der Unternehmen der verschiedensten Branchen auf der ganzen Welt bereits seit Jahrzehnten ihr Vertrauen schenken. Indem Sie die fundierten Branchenkenntnisse von M3 durch modernste Technik ergänzen, können Sie bessere Kundendaten erhalten und Ihre Interaktionen in der Folge gewinnbringender gestalten. Als integraler Bestandteil der M3-Lösung sorgt Infor M3 Customer Lifecycle Management schon vom ersten Tag an für einen Mehrwert und für niedrigere Gesamtbetriebskosten.

Infor CRM Opportunity Dashboard

Infor M3 CLM

Infor M3 Customer Lifecycle Management unterstützt sämtliche Abläufe der Vertriebssteuerung wie:

  • Generieren von Leads;
  • Umwandlung von Leads in Verkaufschancen;
  • Verkaufschancen zu Angeboten und Aufträgen machen;
  • Verwaltung von Aktivitäten einschließlich Anrufsplanung und Nachfassaktionen;
  • Kontaktverwaltung;
  • Kundenmanagement.

Möchten Sie mehr erfahren?

Viele der weltweit führenden Unternehmen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie vertrauen auf Infor Food and Beverage, um ihre Geschäftsabläufe zu optimieren.